Zu verkaufen | 3 Schlafzimmer | Málaga | La Duquesa

Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse
3
Nein
Ref. SMS13290
297.000

Brand New 3 Schlafzimmer Townhouse

Schönes, neue 3-Zimmer-Stadthaus in einer herrlichen rustikalen Umgebung zwischen den Bergen und dem Meer, ist dies eine 5 * Luxus-Wohnanlage in 50.000 m2 üppigen ländlichen Land.
Das Projekt ist perfekt platziert, hinter dem prestigeträchtigen 18 Loch, Par 72 Duquesa Golf and Country Club, umgeben von Weinbergen, Korkeichenwäldern und Orangenhainen, aber nur wenige Minuten vom Hafen Duquesa und dem Strand entfernt. Die Aussichten an einem klaren Tag reichen nach Afrika.

Die Häuser wurden mit Blick auf Familienkomfort und Bequemlichkeit entworfen. Die Grundrisse sind geräumig, einige der größeren Wohnhäuser bedecken bis zu beeindruckende 300 m2. Ziel des Entwurfs ist es, so viel wie möglich an der natürlichen Umwelt zu erhalten.

Es gibt private Gärten, große Terrassen und ein Solarium sowie einen exquisit gestalteten Gemeinschaftsbereich. Die Gärten wurden vom spanischen Landschaftsarchitekten Pepe Garido von Fuenta Real entworfen. Sie kombinieren große Gemeinschaftsbereiche mit Brunnen, Terrassen und Gärten.
Die Eigentümer haben die Wahl, in der Nähe eines der 4 Pools zu entspannen oder auf ihren privaten Solarien oder Terrassen zu sonnen.

Die Gärten werden mit automatischen Bewässerungssystemen und einem Wasserspeicher vor Ort auf 5 * Qualität gehalten. LDies ist ideal, wenn Sie Landspaziergänge genießen, unmittelbar um die Urbanisation sind die Weinberge von Manilva, können Sie eine Landstraße zum Dorf Manilva zu Fuß.

All dies noch sind Sie nur 2 Autominuten von Puerto de la Duquesa entfernt.

Eigenschaften von Townhouse
Voll ausgestattete "BOSCH" Küchen
Elektroofen & Hob
Kühlschrank/Gefrierschrank
'BOSCH' Waschmaschine & Geschirrspüler
Satelite & Sky
TV – Spanisch & Sky
Faseroptische!
Dach-Solarium
Große Nutzflächen & große Terrassen
Private Gärten
Doppelte private Garage mit Abstellraum

Zu den lokalen Annehmlichkeiten gehören:
5* Hotel & Spa in Duquesa
Trent Jones Golfplatz & Driving Range
Angelverein in Sabinillas
Marina bei Duquesa & Sotogrande
Schöne Strände innerhalb von 2 Minuten Fahrt

PUERTO DE LA DUQUESA:
Puerto de la Duquesa ist einer der Yachthäfen der Costa del Sol, der von Seglern und Touristen gleichermaßen genossen wird. Das Hotel liegt eine Autostunde vom Flughafen von Malaga und 45 Minuten vom Flughafen Gibraltar entfernt. La Duquesa scheint wie tausend Meilen von der Menge der Ferienorte entfernt. Es ist ein lebhaftes Gebiet das ganze Jahr über.

Duquesa, wie es vor Ort genannt wird, genießt eine vorteilhafte Lage westlich von Marbella. Die Essenz in dieser Unterscheidung ist, dass das Gebiet eine große Menge an unberührter Naturlandschaft und authentischem lokalen Charakter behält - während das fantastische Klima des Rests der Costa del Sol geteilt wird.

Der schöne Hafen von Duquesa bietet volle Marina-Dienstleistungen für Bootsenthusiasten sowie eine Vielzahl von Attraktionen für diejenigen, die keine Ambitionen haben, ans Wasser zu gehen. Für diejenigen, die ein do, eine Reihe von Unternehmen bieten Jet Boat, Wake Board, Bootsfahrten und Tauchen. Die attraktiven Promenaden rund um die
Hafen bieten eine Vielzahl von Restaurants, intime Bars und Cafés.

ÜBER SPACE MARBELLA:
Space Marbella bietet eine große Auswahl an Unterkünften an der Costa del Sol, die sich auf Marbella und die Umgebung spezialisiert haben. Durch enge Verbindungen zu Entwicklern, lokalen und nationalen Banken und einzelnen Eigentümern sind wir in der Lage, die besten Immobilien in der Gegend von Marbella zu beschaffen. Wir aktualisieren unser Portfolio täglich, einschließlich Bankrepossessions und notleidenden Verkäufen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten verfügbaren Angebote erhalten.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN:
Wir können Ryan nicht genug danken, er war während unserer gesamten Besichtigungsreise für uns da, nichts war zu viel Ärger. Wir freuen uns über unsere neue Immobilie.
Mr. & Mrs. Jones

Kategorie : Calahonda, Urlaub, Schnäppchen, billig, Investition, Rücknahme, notleidend


Siehe Standort in der Karte
Oder rufen Sie uns: (+34) 951 203 716

For sale | 3 Bedroom(s) | Málaga | La Duquesa

Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
Brand New 3 Bedroom Townhouse
3
No
Ref. SMS13290
297.000

Brand New 3 Bedroom Townhouse

Beautiful ,brand new 3 bedroom townhouse set in a magnificent rustic setting between the mountains and the sea, this is a 5* luxury residential complex set in 50,000 m2 of lush rural land.
The project is perfectly placed, behind the prestigious 18 hole, par 72 Duquesa Golf and Country Club, surrounded by vineyards, cork oak forests and orange groves, yet just minutes away from Duquesa Port and the beach. Views on a clear day reach to Africa.

The homes have been designed with family comfort and convenience in mind. Floor plans are spacious with some of the larger residences covering up to an impressive 300 m2. The aim of the design is to retain as much as possible of the natural environment.

There are private gardens, large terraces and a solarium, as well as an exquisitely designed communal area. Gardens were designed by Spanish Landscape Architect – Pepe Garido of Fuenta Real. They combine large common areas with fountains, terraces and gardens.
Owners have a choice to relax near one of the 4 pools or sunbath on their private solariums or terraces.

Gardens are maintained to 5 * quality with automatic irrigation systems and a water storage facility on site. LThis is ideal if you enjoy country walks, immediately surrounding the urbanisation are the Vineyards of Manilva, you can walk a country road to the village of Manilva.

All this yet you are only 2 minutes drive from Puerto de la Duquesa.

Features of Townhouse
Fully-fitted 'BOSCH' kitchens
Electrical oven & Hob
Fridge/freezer
'BOSCH' Washing machine & Dishwasher
Satelite & Sky
TV – Spanish & Sky
Fibre optic!
Roof solarium
Large utility areas & large terraces
Private gardens
Double private garage with storage

Local Amenities include:
5* Hotel & Spa at Duquesa
Trent Jones Golf Course & Driving Range
Fishing Club in Sabinillas
Marina at Duquesa & Sotogrande
Beautiful beaches within 2 mins drive

PUERTO DE LA DUQUESA:
Puerto de la Duquesa is one of the Costa del Sol's marinas that is enjoyed by sailors and tourists alike. Located one hour's drive from the airport of Malaga and 45 minutes from Gibraltar airport. La Duquesa seems like a thousand miles away from the throng of the holiday resorts. It is a lively area all year round.

Duquesa, as it is known locally, enjoys an advantageous location to the west of Marbella . The essence in this distinction is that the area retains a vast amount of unspoiled natural scenery and authentic local character - while sharing the fantastic climate of the rest of the Costa del Sol.

The beautiful port of Duquesa offers full Marina services for boating enthusiasts as well as a myriad of attractions for those with no aspirations to take to the water. For those that a do, a number of companies offer Jet Boat, Wake Board, Boat trips and Scuba Diving. The attractive promenades surrounding the
port offer a variety of restaurants, intimate bars and cafes.

ABOUT SPACE MARBELLA:
Space Marbella offer a wide range of properties on the Costa del Sol specialising in Marbella and the surrounding areas. Through close links with developers, local and national banks and individual owners we are able to source the very best properties in the Marbella area. We update our portfolio on a daily basis including bank repossessions and distressed sales to make sure that our clients get the very best deals available.

WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US:
We can not thank Ryan enough, he was there for us during the whole of our viewing trip, nothing was too much trouble. We are delighted with our new property.
Mr. & Mrs. Jones

Category : calahonda, holiday, bargain, cheap, investment, repossession, distressed


See Location In Map
Or call us: (+34) 951 203 716





Space Marbella 2018 has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Space Marbella 2018 for any errors, omissions, or misleading content on the Website.