Zu verkaufen | 2 Schlafzimmer | Málaga | Mijas Costa

2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex
40m2
86m2
2
Ja
Ref. SMS3670
177.000

2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung in privaten gated Komplex

Eine große 2-Zimmer-Duplex-Wohnung auf Urbanisation Buenavista im Zentrum von Calahonda. Das Anwesen ist hell, geräumig und in sehr gutem Zustand. Diese Wohnung ist ideal gelegen, nur wenige Gehminuten von drei Geschäftszentren, mit allen lokalen Annehmlichkeiten in der Nähe, und natürlich der Strand und die neu verbesserte Promenade, nur wenige Gehminuten entfernt. Diese Promenade erstreckt sich von La Cala nach Cabopino, und es gibt einige tolle Orte an der Küste, um das Leben im Freien zu genießen. Käufer der Immobilie benötigen kein Auto.

Das Hotel verfügt über eine vordere Terrasse nach Südosten mit einem 40 m2 großen Gemeinschaftsgarten. Dies ist ein schöner und ruhiger Ort, um zu sitzen und die Sonne zu genießen. Beim Betreten wird es ein geräumiges Wohnzimmer und Essbereich geben, die ein sehr flexibler und nutzbarer Raum ist. Ein kleiner Flur führt zum Bad und WC im Erdgeschoss. Die Küche ist in gutem Zustand, modern im Design und mit allen gängigen Geräten ausgestattet. Es gibt einen Hauswirtschaftsraum für Waschmaschine, zusätzlichen Platz und einen Warmwasserbereiter.

Eine Treppe führt nach oben, wo Sie 2 geräumige Doppelzimmer mit Einbauschränken finden. Das Badezimmer im Obergeschoss ist ebenfalls modern und verfügt über eine moderne Dusche.

Die Urbanisierung hat schöne Wege, die sie verbinden. Der Poolbereich ist ausgezeichnet mit einer großzügigen Rasenfläche und Duschen. Der Pool ist eine wirklich gute Größe mit einem weiteren Weg, der zu einem kleinen Erholungsgebiet für Sport.

Calahonda:
Calahonda ist die größte Immobilienentwicklung, die Sie zwischen Marbella und Fuengirola finden werden. Tatsächlich ist dieses Viertel so erfolgreich gewachsen, dass es sich als Stadt qualifizieren könnte. Es ist jedoch ein Teil von La Cala de Mijas, in der Gemeinde Mijas.

Ländlicher Geschmack und Küsten-Lifestyle sind zwei der attraktivsten Merkmale von Calahonda, denn obwohl das Gebiet entwickelt ist, war sein Gründer scharf auf Grünflächen, große Parzellen und Grenzen für Mehrfamilienhäuser. So ist die Gegend in einer allgemein friedlichen und rustikalen Art gewachsen.
Sport lässt sich leicht in einen Calahonda-Lifestyle integrieren. Zunächst einmal gibt es insgesamt 10 Golfplätze im Umkreis von 10 Kilometern dieser Urbanisation, die auch einen eigenen Hafen, Cabopino, hat. Und mit seinem eigenen Anteil an der Küste, stellt ein Schlaglicht auf eine breite Palette von Wassersportarten als auch. Tennisplätze und ein Fitnesscenter stehen den Bewohnern ebenfalls zur Verfügung.

ÜBER SPACE MARBELLA:
Space Marbella bietet eine große Auswahl an Unterkünften an der Costa del Sol, die sich auf Marbella und die Umgebung spezialisiert haben. Durch enge Verbindungen zu Entwicklern, lokalen und nationalen Banken und einzelnen Eigentümern sind wir in der Lage, die besten Immobilien in der Gegend von Marbella zu beschaffen. Wir aktualisieren unser Portfolio täglich, einschließlich Bankrepossessions und notleidenden Verkäufen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten verfügbaren Angebote erhalten.

Wir sind einer der dienstältesten familiengeführten Immobilienmakler und Entwickler marbellas seit 1988.


WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN:
Wir können Ryan nicht genug danken, er war während unserer gesamten Besichtigungsreise für uns da, nichts war zu viel Ärger. Wir freuen uns über unsere neue Immobilie.
Mr. & Mrs. Jones

Kategorie : Calahonda, Urlaub, Schnäppchen, billig, Investition, Rücknahme, notleidend




Details der Immobilie

  • Schwimmbad
  • Garten
Oder rufen Sie uns: (+34) 951 203 716

For sale | 2 Bedroom(s) | Málaga | Mijas Costa

2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
2 Bedroom duplex apartment in private gated complex
40m2
86m2
2
Yes
Ref. SMS3670
177.000

2 Bedroom duplex apartment in private gated complex

A great 2 bedroom duplex apartment on Urbanization Buenavista in the center of Calahonda. The property is light, spacious and in very good condition. This apartment is ideally located within walking distance to three commercial centers, with all the local amenities nearby, and of course the beach and the newly improved boardwalk, within walking distance. This boardwalk extends from La Cala to Cabopino, and there are some great places on the coast to enjoy outdoor life. Buyers of the property will not need a car.

The hotel has a front terrace facing southeast with a 40 square meter communal garden in front of it. This is a nice and quiet place to sit and enjoy the sun. When entering, there will be a spacious living room and dining area, which is a very flexible and usable space. A small corridor leads to the bathroom and toilet downstairs. The kitchen is in good condition, modern in design and equipped with all common appliances. There is a utility room for washing machine, extra space and a water heater.

A staircase leads upstairs, where you will find 2 spacious double bedrooms with built-in wardrobes. The bathroom upstairs is also modern, including a modern shower.

The urbanisation has lovely pathways connecting it. The pool area is excellent with a spacious grass area and showers. The pool is a really good size with a further path leading to a small recreational area for playing sport.

CALAHONDA:
Calahonda is the largest property development you will find between Marbella and Fuengirola. In fact, this neighbourhood has grown so successfully that it could qualify as a town. However, it is actually part of La Cala de Mijas, in Mijas municipality.

Rural flavour and coastal lifestyle are two of Calahonda's most attractive features, because, although the area is developed, its founder was keen on green areas, large plots and limits on apartment buildings. Thus, the area has grown in a generally peaceful and rustic fashion.
Sports are easily incorporated into a Calahonda lifestyle. For starters, there are a total of 10 golf courses within a 10 kilometre radius of this urbanisation, which also has its own port, Cabopino. And, having its own share of coastline, puts a spotlights on a wide array of water sports as well. Tennis courts and a fitness centre are also available to residents.

ABOUT SPACE MARBELLA:
Space Marbella offer a wide range of properties on the Costa del Sol specialising in Marbella and the surrounding areas. Through close links with developers, local and national banks and individual owners we are able to source the very best properties in the Marbella area. We update our portfolio on a daily basis including bank repossessions and distressed sales to make sure that our clients get the very best deals available.

We are one of Marbella´s longest-serving family run Real Estate Agents and developers since 1988.


WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US:
We can not thank Ryan enough, he was there for us during the whole of our viewing trip, nothing was too much trouble. We are delighted with our new property.
Mr. & Mrs. Jones

Category : calahonda, holiday, bargain, cheap, investment, repossession, distressed




Property Details

  • Pool
  • Garden
Or call us: (+34) 951 203 716





Space Marbella 2018 has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Space Marbella 2018 for any errors, omissions, or misleading content on the Website.