Zu verkaufen | 3 Schlafzimmer | Málaga | Mijas Costa

Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals
210m2
3
Ja
Ref. SMS3330
365.000

Herrliches Familienhaus mit drei Schlafzimmern im Herzen des Golftals

Dieses Stadthaus in Calahonda kann eine große Gelegenheit sein. Die Renovierung dieses Hauses wird eine interessante Investition sein. Das Haus ist ein Stadthaus mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern, Dieses schlicht renovierte Stadthaus verfügt über eine voll ausgestattete Küche in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Sie können auch den Gemeinschaftsgarten und den Gemeinschaftspool nutzen, der von den anderen 3 Stadthäusern genutzt wird. Darüber hinaus befindet sich dieses leicht renovierte Stadthaus in der Nähe aller Einrichtungen, einschließlich einer sehr überdachten hellen Terrasse.

Das Stadthaus befindet sich in einer sehr vorteilhaften Lage. Dies ist ein Stadthaus, das leicht zu renovieren ist und in der Nähe aller Annehmlichkeiten ist, was bedeutet, dass Sie in der Nähe von Geschäften, Restaurants, Bars und anderen Annehmlichkeiten sind. Nach einer 5-minütigen Fahrt erreichen Sie die Stadt Calahonda, wo Sie alle Annehmlichkeiten finden. Sogar Marbella und Fuengirola befinden sich in der Nähe. Fuengirola erreichen Sie nach 20 Fahrminuten und Marbella in weniger als 15 Minuten. Darüber hinaus ist dieses renovierte Stadthaus für diejenigen, die gerne Golf spielen möchten, in der Nähe aller Einrichtungen, nur 5 Minuten vom Golfplatz "La Siesta Golf" und 10 Minuten vom Golfplatz "Cabopino Golf Marbella" entfernt.

Calahonda:
Calahonda ist die größte Immobilienentwicklung, die Sie zwischen Marbella und Fuengirola finden werden. Tatsächlich ist dieses Viertel so erfolgreich gewachsen, dass es sich als Stadt qualifizieren könnte. Es ist jedoch ein Teil von La Cala de Mijas, in der Gemeinde Mijas.

Ländlicher Geschmack und Küsten-Lifestyle sind zwei der attraktivsten Merkmale von Calahonda, denn obwohl das Gebiet entwickelt ist, war sein Gründer scharf auf Grünflächen, große Parzellen und Grenzen für Mehrfamilienhäuser. So ist die Gegend in einer allgemein friedlichen und rustikalen Art gewachsen.
Sport lässt sich leicht in einen Calahonda-Lifestyle integrieren. Zunächst einmal gibt es insgesamt 10 Golfplätze im Umkreis von 10 Kilometern dieser Urbanisation, die auch einen eigenen Hafen, Cabopino, hat. Und mit seinem eigenen Anteil an der Küste, stellt ein Schlaglicht auf eine breite Palette von Wassersportarten als auch. Tennisplätze und ein Fitnesscenter stehen den Bewohnern ebenfalls zur Verfügung.

ÜBER SPACE MARBELLA:
Space Marbella bietet eine große Auswahl an Unterkünften an der Costa del Sol, die sich auf Marbella und die Umgebung spezialisiert haben. Durch enge Verbindungen zu Entwicklern, lokalen und nationalen Banken und einzelnen Eigentümern sind wir in der Lage, die besten Immobilien in der Gegend von Marbella zu beschaffen. Wir aktualisieren unser Portfolio täglich, einschließlich Bankrepossessions und notleidenden Verkäufen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten verfügbaren Angebote erhalten.

Wir sind einer der dienstältesten familiengeführten Immobilienmakler und Entwickler marbellas seit 1988.


WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN:
Wir können Ryan nicht genug danken, er war während unserer gesamten Besichtigungsreise für uns da, nichts war zu viel Ärger. Wir freuen uns über unsere neue Immobilie.
Mr. & Mrs. Jones

Kategorie : Calahonda, Urlaub, Schnäppchen, billig, Investition, Rücknahme, notleidend

Details der Immobilie

  • Klimaanlage
  • Garten
  • Schwimmbad
  • Garage
  • Möbliert
Oder rufen Sie uns: (+34) 951 203 716

For sale | 3 Bedroom(s) | Málaga | Mijas Costa

Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley
210m2
3
Yes
Ref. SMS3330
365.000

Magnificent three bedroom family home in the heart of golf valley

This townhouse in Calahonda may be a great opportunity. Renovating this house will be an interesting investment. The house is a townhouse with 3 bedrooms and 3 bathrooms, This simple refurbished townhouse includes a fully equipped kitchen near all amenities. You can also use the communal garden and communal swimming pool, which is used by the other 3 townhouses. In addition, this easily refurbished townhouse is close to all facilities, including a very covered bright terrace.

The townhouse is in a very advantageous location. This is a townhouse that is easy to renovate and is close to all amenities, which means you are close to shops, restaurants, bars and other amenities. In a 5-minute drive, you reach the town of Calahonda, where you can find all the conveniences. Even Marbella and Fuengirola are nearby. You can drive to Fuengirola in 20 minutes, and Marbella in less than 15 minutes. In addition, for those who like to play golf, this refurbished townhouse is close to all facilities, only 5 minutes away from the "La Siesta Golf" golf course, and 10 minutes away from the "Cabopino Golf Marbella" golf course.

CALAHONDA:
Calahonda is the largest property development you will find between Marbella and Fuengirola. In fact, this neighbourhood has grown so successfully that it could qualify as a town. However, it is actually part of La Cala de Mijas, in Mijas municipality.

Rural flavour and coastal lifestyle are two of Calahonda's most attractive features, because, although the area is developed, its founder was keen on green areas, large plots and limits on apartment buildings. Thus, the area has grown in a generally peaceful and rustic fashion.
Sports are easily incorporated into a Calahonda lifestyle. For starters, there are a total of 10 golf courses within a 10 kilometre radius of this urbanisation, which also has its own port, Cabopino. And, having its own share of coastline, puts a spotlights on a wide array of water sports as well. Tennis courts and a fitness centre are also available to residents.

ABOUT SPACE MARBELLA:
Space Marbella offer a wide range of properties on the Costa del Sol specialising in Marbella and the surrounding areas. Through close links with developers, local and national banks and individual owners we are able to source the very best properties in the Marbella area. We update our portfolio on a daily basis including bank repossessions and distressed sales to make sure that our clients get the very best deals available.

We are one of Marbella´s longest-serving family run Real Estate Agents and developers since 1988.


WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US:
We can not thank Ryan enough, he was there for us during the whole of our viewing trip, nothing was too much trouble. We are delighted with our new property.
Mr. & Mrs. Jones

Category : calahonda, holiday, bargain, cheap, investment, repossession, distressed

Property Details

  • Air conditioning
  • Garden
  • Pool
  • Garage
  • Furnished
Or call us: (+34) 951 203 716





Space Marbella 2018 has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Space Marbella 2018 for any errors, omissions, or misleading content on the Website.